10 Kommentare zu „DSON UV Switcher Poser

  1. Habe ich schon , sehr gut , ich habe es noch umsonst bekommen, ich glaube jetzt kostes es $ 25.00 oder knapp daran.

    Ich habe schon spass mit Genesis,nur leider brauechten wir den Autofit wie die DS Benutzer es haben, hoffe das kommt auch irgendwann fuer Poser.

    DS Installiere ich mir nicht extra um dort die kleidung anzupassen dann als cr2 nach Poser zu exportieren…

    Dynamische Kleidung passt auch 🙂

  2. Sehr zufrieden, habe mir gerade schon den UV Switcher geholt, der kostet ja nichts.

    Wenn du DSON Importer noch nicht hast usw.

    Der DSON Importer muss in Poser 9 oder Poser Pro 2012 instaliert werden.

    Bei default will der nach Poser Pro 2012 also musst du das dann ändern wenn du Ppser 9 hast.

    Dann rate ich dir , mache dir einen neuen Ordner , nenne den Genesis und installiere alles weitere dort hinein was noch mit dem DSON Importer kommt wie die beiden Genesis Starter kids und was du dann in zukunft fuer Genesis kaufen wirst.

  3. Na ja, die V4 Texturen hat Genesis im DAZ Studio ja auch so übernommen, nur eben nicht die Morphs, dafür brauchte man ja wieder X-Generation. Im Prinzip ist das einzig gute an Genesis das AutoFit und wenn das in Poser nicht geht, ehrlich gesagt brauche ich da denn Genesis unbedingt?
    Ich habe es mir geholt, weil es gerade gratis war logisch, aber sonst, erst mal abwarten. :yes:

  4. Ich habe ja nun Pro 2012 :yes: Bei dem letzten Angebot konnte ich ja nicht nein sagen :>>
    Installation und einsortieren ist auch kein Problem, nur… man hat ja nicht wirklich viel, was nun für Genesis da brauchbar ist, die meisten Sachen gehen ja nicht, ich habe auch weder V5, noch M5 und auch sonst werde ich nun nichts dafür kaufen.

  5. Also ich finde Genesis sehr gut, darum habe ich mir auch V5 Pro Suite gekauf, die V4/M4 shapes, Creature Morphs Ultimate Head & Body Morphs….
    Du wirst sehen das es deine Poser runtime total durcheinander bringt wenn du mehr fuer Genesis hast und darum am besten eine eigene Runtime:yes:

    Genesis wird die Zukunft sein und ich bin mir sicher wenn SM und Daz3d zusammen an Genesis eine Loesung wie DSON Importer gefunden haben dann gibt es auch in Zukunft einen Autofit fuer Poser.

    Ich mag ja auch Dynamische Kleidung, das passt.
    Habe den Troll * habe ich mir auch fuer Genesis gekauft * in ein suesses Kleidchen gepackt, Dynamisch natürlich:))

  6. Hi hi schau an, konntest also auch nicht wiederstehen 🙂
    Ich hoffe mal auf Weihnachten, vielleicht ist es dann billiger, ich hatte ja meine Platinum Member im August gekündigt.
    V4/M4 shapes, Creature Morphs Ultimate Head & Body Morphs…. etc habe ich ja, ich weiss jetzt nicht, ob das reicht, wenn ich resette? 🙄 Im Moment ist das alles durcheinander. Eine eigene Runtime habe ich dafür.
    Genesis gehört die Zukunft… okay will ich nicht abstreiten, ich befürchte es ja, es fing ja schon an mit V5, die eben nur für Genesis ist und schon am Namen erahnen lies, dass es eben für V4 keine direkte Nachfolge gibt…. schade eigentlich, aber ich werde mich anpassen müssen. Wenn erst alles läuft, es es ja vielleicht auch okay.

    Hast du Platinum?

  7. Ja habe ich, die Jahres PC Membership, wollte erst nicht Erneuern als es Genesis nur fuer DS gab und dort nur noch Genesis zeugs gab, aber jetzt , doch , prima.

    Du, das DSON UV switch funzt SUPER, habe gerade einem Troll eine Kid4 Mat aufgelegt:))

  8. Super, schön, dass ich es dir empfehlen konnte :)) Ich habe selbst gerade nicht die Zeit.
    Vielleicht muss ich mein Platinum dann doch noch mal verlängern 🙄
    Der Troll wohnt, glaube ich, auch noch irgendwo bei mir. So einiges hatte ich ja für Genesis als die 4er Version raus kam.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s