Impressionen der Woche

Heute gibt es mal ein Graffiti aus meiner Sammlung. Nicht, dass ich jetzt so auf Schmierereien an Häusern oder Brücken stehe, aber manchmal sehe ich wirklich tolle Bilder. Einige davon halte ich eben auf Photos fest und möchte sie euch mal zeigen.
Dieses entstand in Wijnegem bei Antwerpen/Belgien.

Grafitti1

Mich ärgert es immer, wenn andere Sprayer so tolle Bilder beschmieren mit Schrottzeug…

9 Kommentare zu „Impressionen der Woche

  1. Schöne Grafittibilder auf Trafohäuschen,Postbehältern und Gebäuden schmücken oft das trieste Grau der Fassaden. Aber leider gibt es Menschen, die das entwerten, indem sie darauf Schmierereien malen. Ist mir immer unverständlich, dass alles zerstört werden muss.

    LG Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s