Jagd auf den Ex-Cop vorbei?

Christopher Jordan Dorner, 33 Jahre alt, Ex-Cop in Kalifornien und seit 2009 vom Dienst suspendiert. Soweit die Tatsachen.

Ex-Polizist Dorner wird 2009 vom Dienst suspendiert wegen ANGEBLICHER Falschaussagen und Unglaubwürdigkeit. Okay, so weit so gut, aber dann müsste man wohl 80% aller Beamten und Politiker suspendieren und mit Steinen bewerfen. Dorners Aussage, er wurde gemoppt aus Rassismus , weil er Farbiger sei, klingt da schon einleuchtender.

Dorner bedroht Ex-Kollegen über Facebook, die Jagd wird eröffnet.
Dorner SOLL NUN ANGEBLICH in der Nacht zum Donnerstag in Riverside einen Beamten erschossen und zwei weitere Polizisten mit Schüssen verletzt haben.

50 Familien von Cops werden unter Polizeischutz gestellt! Wahnsinn oder? Wieviele Frauen bangen jeden Tag um ihr Leben, weil sie von Ex Partnern bedroht, verfolgt, misshandelt werden. Welche Hilfe, welchen Schutz bekommen SIE von der Polizei? KEINE!

Auf Dorner macht ein ganzes Land Jagd, es wird ein Kopfgeld von einer Million Dollar ausgesetzt!
Man würde sich doch wünschen es würde jemals auf Kinderschänder und Kindermörder so eine Jagd gemacht, so ein Aufhebens, aber anscheinend ist so etwas nicht wichtig genug…

Ist nun nach 10 Tagen die Jagd zu Ende?
Dorner verschanzt sich in einer Hütte, natürlich sind Hunderte Polizisten sofort zur Stelle. Man muss sich das wirklich bildlich reinziehen, HUNDERTE POLIZISTEN schiessen und werfen Rauchbomben AUF EINEN EINZIGEN MANN! Sorry, für mich gibt es kaum etwas ärmlicheres! Ist das nun typisch amerikanisch oder typisch beamtenmässig? Mit Ruhm und Ehre hat das jedoch ganz sicher nichts mehr zu tun.

Okay die Hütte ist quasi in die Luft geflogen, welch ein Wunder. Darin ist eine Leiche gefunden worden, ob es sich dabei um Dorner handelt ist derzeitig noch unklar.

Die Hundertschaften werden sich jedoch schon mal voller Stolz über ihr Werk die Hände schütteln…

Persönlich könnte ich gerade k•••••, mal wieder…

Advertisements

3 Kommentare zu „Jagd auf den Ex-Cop vorbei?

  1. Ist ja Unfassbar.
    Ok, was er angeblich gemacht hat ist nicht richtig, weder in USA noch in UK oder Deutschland oder ueberhaubt ABER da jagen die den Mann wie bekloppt aber wirkliche Verbrecher…. ne, Unfassbar.

    Gut, was er angeblich gemacht hat kann Unschuldige Leute ins Gefaengniss bringen oder wirkliche Verbrecher auf freien Fuss setzen…. und in manchen Staaten sogar Unschuldige Leute auf den Elektrischen Stuhl.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s