Allein….

Allein

8 Kommentare zu „Allein….

  1. Wenn ich mir mal eine Kritik erlauben darf:
    Die verfallene Stadt im Hintergrund sieht echt aus. Wirklich toll. Aber das Mädchen ist eindeutig am PC entstanden.
    Irgendwie widerspricht sich das.

    Den 3D-Effekt finde ich allerdings gelungen. Nur die Person eben nicht so ganz.

    Gefällt mir

  2. Klar darfst du :yes: Ich denke das wirkt so, weil es nicht in einem Programm entstanden ist. Hast du gut gesehen, das Mädchen ist entstanden in DAZ Studio, die Gebäude auf dem BG jedoch sind im Grunde einfach nur Brushes in Photoshop. Das Ganze ist noch etwas überblendet und mit Filtern bearbeitet, damit der Unterschied nicht ganz so krass ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

