Twilight News

Für alle Fans der Twilight Saga habe ich mal wieder Neuigkeiten.

Vielleicht habt ihr ja den letzten Teil, Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2, inzwischen auch schon im Kino gesehen, aber als Fan muss man ja diese Saga auch unbedingt im Schrank haben oder?

Also die DVD erscheint am 28.März 2013…. endlich.

Ich habe mir vor kurzen ja gerade die ganze Staffel noch mal angesehen und freue mich jetzt schon wieder auf den -leider- letzten Teil.

Alice Cullen 1


Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung:

Nach ihrer Verwandlung zum Vampir ist Bella das nun stärkste Mitglied des Cullen-Clans. Mit der Leidenschaft einer Kriegerin beschützt sie ihre neugeborene, unglaublich schnell heranwachsende Tochter, die den lange schwelenden Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi zum Krieg eskalieren lässt. Denn die in Italien residierenden Vampirfürsten halten Renesmee für ein verwandeltes menschliches Kind. Ein Verbrechen in der Vampirwelt, das sie mit dem Tod des Mädchens und ihrer Eltern bestrafen wollen.
Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens, ihrer Freunde und der Werwölfe. Werden sie – vereint in ihrer Macht – die Volturis besiegen können?

Lasst euch überraschen 😉

Der Film ist der krönende Abschluss einer super tollen Saga, für mich ein absolutes MUSS. Wer die ersten Teile super fand, wird den letzten Film lieben.

Noch ein kleiner Tipp… auch der Hobbit erscheint am 19. April 2013 auf DVD.

Also schnell zu Amazon und vorbestellen.


Das könnte Sie auch interessieren:


Das Leben des Carlisle Cullen

Twilight-Was bisher geschah

Breaking Dawn

9 Kommentare zu „Twilight News

  1. So richtig mitgerissen nun nicht.Aber ich habe den ersten Teil gesehen und dann wollte ich natürlich auch den Rest sehen…:D

    Habe allerdings nur den letzten im Kino gesehen,die anderen auf DVD…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

