Russische Führung warnt: Nehmt die Gelder aus den westlichen Banken

Das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten in Russland warnte davor, Geld weiterhin in westlichen Banken zu belassen. Die russische Führung, darunter Präsident Medwedev, schrieben am gestrigen Donnerstag einen Brief an sämtliche russischen Botschaften.


weiterlesen

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe beim Thema Europa und Gelder so gar kein gutes Gefühl. In welche Katastrophe kommen wir da? Gibt es überhaupt noch eine Lösung…

6 Kommentare zu „Russische Führung warnt: Nehmt die Gelder aus den westlichen Banken

  1. verfolgen tu ich das thema auch. und ahne da nichts gutes. entweder es gibt das ende mit schrecken oder den schrecken ohne ende.

    na ja, die paar kröten auf dem girokonto hab ich in beiden fällen eh abgeschrieben. ^^‘

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!