12 Kommentare zu „Mystery Country

  1. Das literarische Gegenstück zu diesem Bild ist für mich ein Planet, daß bei Sergej Lukianenko in dem Buch „Spektrum“ vorkommt.

    Ein vom Sümpfen und uralten außerirdischen Monumenten (hauptsächlich Säulen!) durchzoger Planet, der von allerlei Weltraumrassen besucht, bevölkert wird. Während sie ihre eigenen Lebensmodelle auf dem Planet umzusetzen versuchen, werden sie alle von der Suche nach dem uralten Wissen, daß in den geheimnissvollen Keilschriften auf den Säulen zu stehen vermag, angetrieben und motiviert.

    Gut. Das ist die ‚nicht nett‘ Version ;D

  2. Erklärt aber gut, wieso ich gerade auf einen russichen Kommentator und deren Eigenheiten gekommen bin … Die assoziative Verbindung hat halt noch etwas auf sich warten lassen *halbgrins

    Grüße und einen Guten Start in den Tag, Sebastian

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s