Eurovision Song Contest

Schaut ihr den Eurovision Song Contest?
Ich gebe ja zu, ich stehe überhaupt nicht drauf, mag die Art Musik, die es da gibt im Grunde eher nicht so. Aber…. so nebenbei hatte ich es doch laufen, weil ich die Sendung für meinen Mann aufnehme.

Muss auch sagen, mich hat da nun nichts so vom Hocker gerissen, weder Deutschland, noch Holland, noch sonst was, ausser…. okay einen fand ich persönlich bis jetzt richtig Klasse. Wahrscheinlich bin ich damit aber mal wieder völlig Aussenseiter :)) Ist nämlich der Beitrag aus Ungarn, Bye Alex – Kedvesem. Gefällt mir irgendwie richtig gut, bin mal gespannt, auf welchem Platz er landen wird.

Glaubt ihr Deutschland mit Cascada hat echt eine Chance? Irgendwie ist der Titel „Euphoria“ schon recht ähnlich oder? (Nur schlechter…)

Okay mal schauen was es heute Abend noch geben wird, bis später.

UPDATE:

So später ist jetzt, die Sache ist gelaufen. Gefallen hat mir ausser Ungarn kaum etwas (ein klein wenig Malta und Griechenland) aber sonst… muss nicht sein

Glückwunsch natürlich trotzdem an Dänemark und… ein Taschentuch für Deutschland 😉

Hier noch mal Infos

9 Kommentare zu „Eurovision Song Contest

  1. Huhu du
    Ich glaub auch nicht das wir da irgendwas gewinnen werden ausser Erfahrung 😉
    mein Favorit ist Belgien, auch wenn ich da bestimmt alleine bin mit meiner meinung

    Lg cachou

  2. Erfahrung ist ja auch was ganz wertvolles :))
    Ja Belgien ging noch so, sagen wir mal, nicht so schlecht wie erwartet. Malta und Griechenland waren noch ganz lustig, wenigstens nicht so langweilig. 🙂

    Sind ja nun alle durch und… es blieb echt bei dem einen Lied was mir gefallen hat, kleine Ausbeute 🙄

    Mal gespannt wer vorn ist. 😉

  3. Ja abwarten, aber vorher hören wir jetzt 26 mal wie fantastisch die Sendung war … Bla bla ..
    Der Kommentator bekommt von mir auf jeden Fall 12 Punkte. Diese kleinen spitzen die er immer einwirft. Herrlich ..

  4. Ich finde unsere Favoriten stehen ja gar nicht so schlecht da… wenn wir keinen Geschmack haben :))

    Er sollte vielleicht nicht dauernd erwähnen wie traurig Deutschland ist. 😉

  5. Ich habe es nicht gesehen.Allerdings habe ich es ein wenig gehört,da H. es geschaut hat…

    Cascada’s Lied hat sich schon ein wenig wie ein Abklatsch von „Euphoria“ angehört…

    Gratulation an die Dänen…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s