2 Kommentare zu „Dawn in Space

  1. Deine „DAWN IN SPACE“ Bilder sind schon interessant anzuschauen. Gestaltest Du alles selber oder hast Du irgendwelche Vorlagen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Sorry, wenn ich zu dumme Fragen stelle.

    LG Piri

  2. Gibt keine dummen Fragen 🙂
    Ich gestalte das selbst ja, nur wenn ich Bilder male, suche ich oft Photos zur Inspiration. Aber so 3D Bilder mache ich ja am Liebsten Fantasy.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s