3 Kommentare zu „Beiträge der Woche2

  1. Hallo,
    finde die Idee mit dem Wochenrückblick sehr gut. Das Foto von Volterra sieht wie ein Gemälde aus. Hast Du es bearbeitet oder ist es ein Gemäldeaufnahme?
    Die Bilder von Liége (Lüttich)finde ich in Ordnung. Die Stadt sieht wie eine alte Residenzstadt aus mit ihrer Festungsmauer, den Obelisken, Skulpturen und Denkmäler. Mir gefällt das.
    Was mir weniger gefällt ist der Trailer „Chroniken der Unterwelt“ Solche Horrorfilme mag ich in meinem Alter nicht mehr anschauen. Sie machen mir Angst.
    Bei Filmen ist alles Geschmacksache, je älter man wird, umso mehr schaut man sich beschaulichere Filme an. Also nichts für ungut!
    Auch der Mönch flößt mir Angst und Abscheu ein mit seinem schrecklichen Aussehen.
    Da kommt mir Dein DODO gerade recht, er zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag Piri

  2. Hallo,
    finde die Idee mit dem Wochenrückblick sehr gut. Das Foto von Volterra sieht wie ein Gemälde aus. Hast Du es bearbeitet oder ist es eine Gemäldeaufnahme?
    Die Bilder von Liége (Lüttich)finde ich in Ordnung. Die Stadt sieht wie eine alte Residenzstadt aus mit ihrer Festungsmauer, den Obelisken, Skulpturen und Denkmäler. Mir gefällt das.
    Was mir weniger gefällt ist der Trailer „Chroniken der Unterwelt“ Solche Horrorfilme mag ich in meinem Alter nicht mehr anschauen. Sie machen mir Angst.
    Bei Filmen ist alles Geschmacksache, je älter man wird, umso mehr schaut man sich beschaulichere Filme an. Also nichts für ungut!
    Auch der Mönch flößt mir Angst und Abscheu ein mit seinem schrecklichen Aussehen.
    Da kommt mir Dein DODO gerade recht, er zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag Piri

  3. Danke dir Piri 🙂

    „Volterra“ ist gar kein Photo. 🙂 Das ist ein Gemälde, was ich nach einem Photo gemacht habe.

    Liége… ich weiss auch nicht, zum einen mag ich es ja gern etwas grüner 😉 Zum anderen fühle ich mich in der Gegend, gerade wenn es dunkel wird, nicht besonders wohl. Ich habe früher ziemlich viel Zeit dort verbracht und es gibt ziemlich merkwürdige Typen…

    „Chroniken der Unterwelt“ ist ja absolut mein Ding :)) Ich liebe Horror und Fantasy… na ja, wie man ja an meinen Bildern auch sehen kann. Aber sowas ist eben Geschmacksache 🙂

    Schön, dass du immer in den Wochenrückblick reinschaust. Schöne Restwoche wünsche ich dir noch 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s