Beiträge der Woche 3

Heute mal wieder die Einträge der letzten Woche in der Übersicht.

Angela for Präsident

Tutorial DFormer in DAZ Studio

Lübecker Dom

Der letzte seiner Art

3D News

Freebie BG Karges Land

Romantic Castle

After Earth

Viel Spass beim stöbern…

7 Kommentare zu „Beiträge der Woche 3

  1. Ich bin wie immer hin und weg. Wirklich tolle Arbeiten. Das romantic castle hat es mir echt angetan. Wäre es für Dich ok wenn ich es ausdrucke und in meinen Flur hänge. Mehr mache ich auch nicht damit. Finde es nur so wahnsinnig schön und es passt so gut dort hin.
    LG
    Tanja

  2. Wirklich schöne Aufnahmen sind diese Woche wieder in Deinem Wochenrückblick. Von dieser Art der Photomanipulation habe ich leider keine Ahnung. Ich habe, wie breits erwähnt, ein ganz normales Photoprogramm. Es reicht für mich. Aber ich finde ganz toll, dass Du Dir diese Fertigkeiten angeeignet hast.
    So kommt Vielfältigkeit in den Blog und es gibt immer etwas ganz Besonderes zu sehen.
    Die Bilder vom Dom zu Lübeck sind wunderschön. Ich war erst einmal in Lübeck. Es war eher eine Shoppingtour. Aber beeindruckend ist auch das im hanseatischen Stil gebaute Holstentor. Ist auch ein Wahrzeichen von Lübeck.
    Das Bild „Karges Land“ gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Spiegelung der Felsen im Wasser machen das Bild so interessant.
    Ich hatte beim Anschauen viel Freude.
    Wünsche Dir noch einen stressfreien Tag. LG Piri

  3. Danke dir, freut mich, dass du immer wieder vorbeischaust.
    Lübeck finde ich richtig Klasse, nicht nur der Dom und die anderen Kirchen, auch die Stadt mit ihren tollen Häusern hat mir sehr gefallen.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s