War der Wilderer auch ein Frauen-Killer?

Massaker in Österreich

War der Wilderer auch ein Frauen-Killer?

WIEN – Der Todesschütze Alois H. (†55) soll nicht nur die drei Polizisten und den Fahrer eines Rettungswagens auf dem Gewissen haben. Es wird vermutet, dass auch diverse sadistische Frauenmorde auf sein Konto gehen.

Nach dem Fiasko bei der Festnahme des Jägers Alois H. in Österreich, kommen immer mehr düstere Details des Österreichers ans Licht. Der lange gesuchte Wilderer ist der Hauptverdächtige in mehreren ungeklärten Fällen.

Artikel lesen

Advertisements

6 Kommentare zu „War der Wilderer auch ein Frauen-Killer?

  1. Mein erster Gedanke war, ob wir jetzt wirklich in Wild West angekommen sind.
    Bei einem solch pathologischen Profil liegt es auch nahe, das derjenige wohl nicht nur erst wegen der Festnahme jede Beherrschung verloren hat, sondern bereits früher auffällig wurde. Allerdings könnte der Wilderer auch ein willkommener Sündenbock sein, um ein paar weitere Akten schließen zu können. Prostituierte haben nun mal keine (gute) Lobby.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s