Martin Rütter

Falls noch jemand Interesse hat und die Show noch nicht sah. Heute Abend kommt mal wieder Martin Rütter mit seiner Bühnenshow „Der tut nix“.
So als Showmacher auf der Bühne finde ich ihn eigentlich recht lustig. 😉

Start 22.20 Uhr auf RTL.

Advertisements

3 Kommentare zu „Martin Rütter

  1. Ich habe Martin Rütter schon einmal im Original auf der Bühne erlebt. Meine Freundin hat mir die Eintrittskarte vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt. Es waren 3500 Menschen in unserer Rostocker Stadthalle. Es war einfach toll. Er zeigt ja auch ganz brutal, wie Herrchen und Frauchen ihre Lieblinge vermenschlichen. Und ich finde die Show auch sehr lehrreich, denn so mancher weiß gar nicht, was er alles verkehrt macht im Umgang mit Tieren. Und es ist sehr wichtig, dass man bei Hunden unbedingt konsequent bleibt. Dann hat man auch viel Freude mit seinem Haustier.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Piri

    Gefällt mir

  2. Hallo Piri,

    das höre ich als Nicht-TV-Besitzer und Nicht-Showgänger ganz oft über Martin Rütter. Hab mir dafür dann seinen Roman ausgeliehen: „Wie immer Chefsache“. Und Tränen gelacht!
    Ja, die Vermenschlichung kann einen so manchen Nerv kosten. Denke mal, das Gros der Verhaltensauffälligkeiten (ich schreibe mit Absicht nicht Störungen) hat sich der Homo sapiens selbst zuzuschreiben. Fällt aber auch schwer bei den Mäusen, das darf man auch gerne zugeben.
    …Konsequenz beschert einem in jedem Bereich Freude. Genau das fehlt doch mittlerweile, s. Kids auf der Straße. Es hat nicht mit Schlägen und Tritten zu tun, sondern einfach einer fürsorglichen, dennoch straffen „Hand“.

    LG
    Macha

    Gefällt mir

  3. „Wie immer „Chefsache“ habe ich als Hörbuch…echt genial. Ich mag Martin Rütter eh sehr gerne. Ich hatte ihn mal angeschrieben, als Kim ihr Gehör verloren hatte und er hat mir sehr geholfen.
    Seine Methoden sind einfach und verständlich.

    Ich war auch schon in einer seiner Shows und habe so gelacht..da erkennt man sich als Hundehalter einfach wieder *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s