3 Kommentare zu „Martin Rütter

  1. Ich habe Martin Rütter schon einmal im Original auf der Bühne erlebt. Meine Freundin hat mir die Eintrittskarte vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt. Es waren 3500 Menschen in unserer Rostocker Stadthalle. Es war einfach toll. Er zeigt ja auch ganz brutal, wie Herrchen und Frauchen ihre Lieblinge vermenschlichen. Und ich finde die Show auch sehr lehrreich, denn so mancher weiß gar nicht, was er alles verkehrt macht im Umgang mit Tieren. Und es ist sehr wichtig, dass man bei Hunden unbedingt konsequent bleibt. Dann hat man auch viel Freude mit seinem Haustier.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Piri

  2. Hallo Piri,

    das höre ich als Nicht-TV-Besitzer und Nicht-Showgänger ganz oft über Martin Rütter. Hab mir dafür dann seinen Roman ausgeliehen: „Wie immer Chefsache“. Und Tränen gelacht!
    Ja, die Vermenschlichung kann einen so manchen Nerv kosten. Denke mal, das Gros der Verhaltensauffälligkeiten (ich schreibe mit Absicht nicht Störungen) hat sich der Homo sapiens selbst zuzuschreiben. Fällt aber auch schwer bei den Mäusen, das darf man auch gerne zugeben.
    …Konsequenz beschert einem in jedem Bereich Freude. Genau das fehlt doch mittlerweile, s. Kids auf der Straße. Es hat nicht mit Schlägen und Tritten zu tun, sondern einfach einer fürsorglichen, dennoch straffen „Hand“.

    LG
    Macha

  3. „Wie immer „Chefsache“ habe ich als Hörbuch…echt genial. Ich mag Martin Rütter eh sehr gerne. Ich hatte ihn mal angeschrieben, als Kim ihr Gehör verloren hatte und er hat mir sehr geholfen.
    Seine Methoden sind einfach und verständlich.

    Ich war auch schon in einer seiner Shows und habe so gelacht..da erkennt man sich als Hundehalter einfach wieder *g*

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!