25 Kommentare zu „Happy Halloween

  1. Ja, Vampire, Werwölfe, Hexen alles meine Freunde

    Und endlich kann man auf der Straße mal wieder ein ordentliches Süppchen aus Spinnenbeinen, Eidechsenaugen, Fliegenpilzen usw. kochen, ohne dass man schief angesehen wird *g*
    Und mein alter Besen kann wieder aus dem Schrank, der staubt schon ein

  2. Der Staubsauger ist mir zu laut 🙂
    Ja, ich liebe es auch. Bei mir gegenüber ist ein Hang, da liege ich oft mit Kim und schau in den Sternenhimmel oder auf die Lichter vom Ort. Mag ich sehr.

  3. Das Bild ist schön 😉 gruselig. Ist nichts für mich. Die Tage werden kürzer und die dunklen Nächte länger , da finde ich es schön, wenn die Kinder mit ihren Laternen durch die Straßen ziehen und ihre Lieder singen. Das gefällt mir, da schaue ich dann auch gerne zu!

    Gruß Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s