Tutorial DFormer

Tutorial DFormer
DFormer – Genesis ist schwanger

DFormer Genesis

In diesem Tutorial zeige ich euch wie man in DAZ Studio mit Hilfe des DFormers Figuren und Kleidungsstücke auch ohne Morphs verändern und anpassen kann. Gerade bei Freebie Clothing fehlen oft Morphs und die Kleidung passt in bestimmten Posen nicht mehr.

Wir laden unsere Figur, ich nehme hier die Genesis und erstellen einen neuen D-Former: Create- New D-Former. Ich nenne ihn Genesis Bauch…

Das vollständige Tutorial gibt es wie immer als pdf zum download

Tutorial DFormer

Viel Spass beim probieren und Happy Rendering….

Lips

15 Kommentare zu „Tutorial DFormer

  1. Gute Anleitung. Ich experimentiere grad mit dem DAZ Studio, aber ich komme noch nicht so klar. Übrigens habe ich jetzt auch Poser…das war das Programm dessen Name mir entfallen ist. Aber ich werde da erst noch viel üben, bevor ich was veröffentliche…besser ist das 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

