Liebe…

geht eigene Wege und nicht immer ist das Monster, was es scheint. Also nicht immer täuschen lassen 😉

Liebe

Advertisements

47 Kommentare zu „Liebe…

  1. Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. 😉 Das Bild ist Dir, wie immer, gut gelungen. Wäre interessant zu erfahren, was die Blogfreunde da alles so hineininterpretieren.

    Schöne Sonntagsgrüße von der Ostsee Piri

    Gefällt mir

  2. Danke dir :yes:

    Aber der Spruch war jetzt im Grunde erst mal ursprünglich gar nicht so auf das Leben bezogen. Das Bild habe ich eigentlich gemacht für den Contest im Forum, das Thema dazu ist: „Was du aus Horrorfilmen gelernt hast“ :yes:
    Vielleicht sprach mich das an, weil ich in den Filmen ja irgendwie immer eher auf Seiten „der Monster“ stehe 😉

    Gefällt mir

  3. Ja, ich finde, man sollte in jungen Jahren möglichst mehrere Berufe ordentlich lernen / studieren, dann hat man was für’s Leben. Auch, wenn es stressig ist, ich bin auch stolz darauf, noch keinen Tag in meinem Leben ohne Arbeit gewesen zu sein. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s