47 Kommentare zu „Liebe…

  1. Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. 😉 Das Bild ist Dir, wie immer, gut gelungen. Wäre interessant zu erfahren, was die Blogfreunde da alles so hineininterpretieren.

    Schöne Sonntagsgrüße von der Ostsee Piri

  2. Danke dir :yes:

    Aber der Spruch war jetzt im Grunde erst mal ursprünglich gar nicht so auf das Leben bezogen. Das Bild habe ich eigentlich gemacht für den Contest im Forum, das Thema dazu ist: „Was du aus Horrorfilmen gelernt hast“ :yes:
    Vielleicht sprach mich das an, weil ich in den Filmen ja irgendwie immer eher auf Seiten „der Monster“ stehe 😉

  3. Steckt in uns allen nicht irgendwie von beiden Seiten was?

    Ja, ich mache sowas -unter anderem- auch beruflich, nicht nur 3D, allgemein Grafik, Video, Musik etc… 😉

  4. Ja, ich finde, man sollte in jungen Jahren möglichst mehrere Berufe ordentlich lernen / studieren, dann hat man was für’s Leben. Auch, wenn es stressig ist, ich bin auch stolz darauf, noch keinen Tag in meinem Leben ohne Arbeit gewesen zu sein. 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!