7 Kommentare zu „Der Tod

  1. So schlecht finde ich das Bild gar nicht. Es hat eine gewisse theatralische Ausstrahlung mit der Sensenfrau im Vordergrund. Also, was ich meine ist, es sieht wie eine sehr gut gelungene Theaterdekoration aus. ( Bühnenbild). Es fällt einem oft schwer, etwas in Worten auszudrücken, ich hoffe Du verstehst mich. Außderdem hat man immer gleich eine Antisympathie, wenn es um den Tod geht. Da möchte man nichts von hören und sehen.

    Gruß Piri

  2. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Blickwinkel, die Meinungen sein können.

    Dieses Bild find ich sowas von gelungen. So stell ich mir den Tod vor.

    Widerum ist der Leopard im nächsten Eintrag nicht zu 100% mein Fall. Finde zwar den Körper perfekt dagestellt, der Kopf(bereich) ist mir aber zu flach.

    Gut aber, dass jeder anders empfindet, so kann man gar nix falsch machen.

    Oder?

  3. Genau so ist es Rosi, Kunst hat eben viel Gesichter und jeder sieht etwas anderes darin.

    Aber mit dem Leopard musste ich doch mal grinsen, mein Mann meint nämlich auch der Kopf sei zu platt. Ich sage ihm das mal nicht. 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!