Women only

Heute gibt es mal was liebesvolles von mir…. nur für uns Frauen 😉

Women only4

20 Kommentare zu „Women only

  1. „EIGENTLICH“ wollte ich hier ja was nettes schreiben… aber soooooooo nicht!!!
    LG
    …tzzzzzzzz… jetzt hab ich ´ne Schnappatmung… aber eigentlich… eigentlich…. nööö… ich sach jetzt nix!

    Gefällt mir

  2. Na stell dir mal (bildlich) vor, ich setzte in meinem Blog zwei Kerle in der Koje rein und jemand (m) schreibt: „Männer sind schon was tolles“…
    Eigentlich undenkbar, oder?
    Ihre Frauen seid schon rätselhafte Phänomene!!!
    LG 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

