Der kalte Krieg…

… ist lange nicht vorbei.

Medien-Gigant „Russland heute“: Putins neue Propagandamaschine gegen den Westen

Von Benjamin Bidder, Moskau

Wladimir Putin geht in die PR-Offensive. Mit dem Medien-Giganten „Russland heute“ will er auf allen Kanälen die Sicht des Kreml auf die Welt verbreiten. Chefredakteur wird der Scharfmacher Kisseljow, der vor laufender Kamera über Homosexuelle hetzt – und über Deutschland.

Artikel bei Spiegel.de

5 Kommentare zu „Der kalte Krieg…

  1. Das stimmt schon. Es ist Vieles anders gewachsen und die Mentalität ist halt auch anders. Aber man sollte auch nicht alles gut heißen. Also nicht dass das so rüber kam. Ich weiss schon was Du meinst 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s