12 Kommentare zu „Frohe Weihnachten

  1. Würde ich schon, habe ich früher auch oft gemacht. Aber Kim ist zwar für ihre 15 noch fit, aber das packt sie nicht mehr. Also sie würde schon..aber es ist zuviel für sie. Habe ja die Berge und Wald direkt vorm Haus, aber wir gehen nicht mehr so die harten und langen wege..

  2. Eben, aber ist ja nicht so schlimm. Dafür hat sie mich in ihrer Jugend fertig gemacht. Da war ich schon dabei die Segel zu streichen und Kimba war erst warm :))

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s