Ich wäre so gern…

…. gross…

Ich wäre so gern

21 Kommentare zu „Ich wäre so gern…

  1. Wenn du nicht das Spiegelbild als Gegenüber wählst, sondern vielleicht eine kleine Maus, dann wärst du nicht nur groß, sondern ebenso gefährlich wie dieser Tiger.
    Aber man kann’s dem süßen Kätzchen schon irgendwie nachfühlen :))

    Gefällt mir

  2. Das Kätzchen soll so bleiben wie es ist. Sie soll schmusen, niedlich und menschenfreundlich sein. Die große Katze ist gefährlich , unnahbar und gar nicht lieb.
    Immer nach Höherem streben liegt wohl eher in der Natur des Menschen, denn bei Tieren. Ich sage es mal mit den Worten von Goethe:

    Willst du immer weiter schweifen?
    Sieh, das Gute liegt so nah.
    Lerne nur das Glück ergreifen,
    Denn das Glück ist immer da.

    Aber das Bild ist dir wieder toll gelungen.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

