Elfia 2014

Die Zeit seit dem letzten Event verging rasend schnell und nun ist es schon wieder soweit, Elfia 2014 steht auf dem Programm.

Elfia ist ein Festival, das sich auf das Ausleben der Träume fokusiert. Kostüme sind Ausdrücke von Träumen. Kostüme sind der naheliegendste Weg, seine Träume zu gestalten. Oftmals sind die Kostüme durch Kleidung von Charakteren aus TV-Serien, Filmen und Comics inspiriert.
Aber wir gehen über die Kostüme hinaus: Musik, Fotografie, Körperkunst, Bodypainting, Fahrzeuge …
Dies alles sind Möglichkeiten, die Träume real werden zu lassen.

Veranstaltungsdatum: 19 – 21 April 2014
Veranstaltungsort: Haarzuilens, Castle de Haar

Adresse:
Kasteel de Haar
Kasteellaan 1
3455 RR Haarzuilens
Niederlande

Hier kann man das Programm ansehen.

Tickets gibt es ab 28 Euro oder gleich für 3 Tage für 55 Euro, kann auch online bestellt werden. Ein Auto auf dem Parkplatz von Kasteel de Haar parken kostet € 5 pro Tag.

Hier gibt es noch massenweise Übernachtungstipps.

Ein MUSS für alle Mittelalter-, Fantasy Fans, Gothik’s oder sonstiger Freaks.

Viel Spass wünsche, man sieht sich…

Advertisements

3 Kommentare zu „Elfia 2014

  1. Hallöchen! :wave:

    Für mich wäre das auf alle Fälle etwas, nur bin ich grad am Ansparen für eine wichtige Sache. Dann wünsch ich jedenfalls viel Spaß und bin auf Deinen Bericht gespannt! 😉

    Liebe Grüße
    Macha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s