Spartacus

Spartacus: War of the Damned

Heute startet die finale Staffel der Spartacus Serie, zum Einstand gleich vier von zehn Folgen.

Start 23.00 Uhr auf Pro 7

In der finalen Staffel zieht der thrakische Krieger Spartacus (Liam McIntyre) mit seiner Rebellenarmee gegen Rom in die Schlacht. Ein blutiges Gemetzel, inszeniert im unterkühlten CGI-Look. Zehn neue Folgen, zum Auftakt laufen gleich vier am Stück (bis 3.15 Uhr).

Viel Spass 😉

3 Kommentare zu „Spartacus

  1. Cool oder? 😉 Ich habe auch die ganze Staffel noch gesehen, muss aber gestehen nun vom Freitag muss ich noch die letzte Stunde sehen. Habe ich noch auf Video, war mir dann doch zu spät. Also… noch nichts verraten. 😉
    Gesamt gesehen fand ich die zweite Staffel aber doch schöner.

  2. Ich fand auch die zweite Staffel unterhaltsamer, mehr Geschichte, mehr Intrigen, nicht so viel Gekloppe und Blut wie in den letzten Staffel.

    Insgesamt aber eine sehenswerte Serien, wenn man sie denn verstanden hat und durchaus Parallelen zum realen Leben von heute ziehen kann.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s