8 Kommentare zu „SummerFeeling

  1. Mit dem rechten Auge schaut sie dich an, mit dem linken schaut sie geradeaus. Außerdem wirken die Augen (für mich!!!) blind.

    😳

    Ich hoffe, du nimmst mir meine Meinung nicht übel. Wie gesagt, so wirkt es auf mich. Andere sind bestimmt anderer Meinung. Vielleicht wirkt es auch so auf mich, weil ich das Bild/die Frau sonst als perfekt empfinde.

  2. Vielleicht ein bisschen blöd …

    Ich habe einige Jahre beim ambulanten Pflegedienst gearbeitet. U.a. habe ich in der Zeit auch blinde Patienten betreut. Sie hatten diesen Blick. Deswegen fiel es mir wohl so auf. 😳

  3. Nein ist doch gar nicht blöd, in so einem Beruf entwickelt man eben ein Auge dafür, ist doch gut so. :yes:
    Ich werde beim nächsten Mal aber auch besser darauf achten. 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!