MS Schwaben in Konstanz

Auch mal Lust auf eine Schifffahrt? Wie wäre es mit Party in Lack und Leder?
Am Wochenende startete die MS Schwaben bereits zum 18. Mal zur SM Party. Warum sich plötzlich einige Leute darüber aufregen? Keine Ahnung!

Sado-Maso-Party auf „MS Schwaben“: Wie ein Klassentreffen

Die umstrittenen SM-Party auf der „MS Schwaben“ lockt Hunderte Schaulustige an. Die Gäste fühlen sich wie ein bisschen wie beim Klassentreffen.

Artikel lesen

Vertrag bestätigt

Die Swingergemeinde kann aufatmen: Nach dem Streit um das Sex-Boot ist nun eine Entscheidung gefallen. Das Motorschiff Schwaben der Bodensee-Schiffsbetriebe wird am 30. August zum Swingerschiff. Der Beirat des Konstanzer Unternehmens hat in seiner Sitzung am Donnerstag beschlossen, den bereits geschlossenen Vertrag zur Vermietung des Schiffs zu erfüllen. Mehr noch: Die Geschäftsleitung soll neue Richtlinien für das Verchartern erarbeiten. Das könnte bedeuten, dass es in Zukunft keine Sexveranstaltungen auf BSB-Eigentum mehr gibt.


Vertrag bestätigt: Swingerschiff darf noch einmal in den Bodensee stechen – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vertrag-bestaetigt-Swingerschiff-darf-noch-einmal-in-den-Bodensee-stechen-id29191902.html
Advertisements

25 Kommentare zu „MS Schwaben in Konstanz

  1. es sieht wohl so aus,dass ich rechts ein künstliches schultergelenk bekomme und dann erst mal gar nix mehr machen kann.
    nur das heben,was nicht schwerer als ein wasserglas ist.
    schau in meinen blog – schock beim doc…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s