21 Kommentare zu „Deutschland im Finale

  1. Das befürchte ich und dann dieser innere Spagat…narf! Oranje geht immer noch vor, aber Duitsland ist nun mal Zuhause. Hier drehen sie jetzt übrigens 20 Mins später richtig auf! :))

    LG

  2. Guten Morgen!
    Und heute wird es für das niederländische Königspaar schwer.
    Willem und Maxima = Niederlande und Argentinien…
    Ehekrise vorprogrammiert???
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

  3. Selbst ich als nicht begeisterter Fußballfan habe nur noch gestaunt, wie die Bälle nur so ins Tor flogen. Nun ist mein Interesse auch geweckt und ich werde heute Abend schauen, wer der Gegner gegen Deutschland sein wird.

    LG Piri

  4. Normal interessiert mich Fussball auch nicht, im Grunde schauen wir höchstens die Endspiele. Ehrlich gesagt, ich habe gerade erst gehört, dass Holland HEUTE schon spielt, das ist blöd, ich muss noch arbeiten…

  5. Und ich habe im Vereinsheim gekellnert, weil ich dachte dass das Spiel so knapp wird, dass da alle nur gebannt vor der dem Fernseher stehen. Das passiert mir auch nicht mehr. Habe immer noch Muskelkater vom Bierschleppen…echt.. pfrzzzzzzzz :))

  6. Ich musste auch noch arbeiten, habe nur die Nachspielzeit und das Elfmeterschiessen gesehen und wie ich hörte nichts verpasst, das Spiel muss ja langweilig gewesen sein. 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s