22 Kommentare zu „Ohne Holland ins Finale

  1. Gönnen tu ich es ihnen nicht so wirklich, aber es ist ja nuuuur Sport. Wobei auch nicht sicher wäre, wie stark das Gebolze zwischen Holland und Deutschland dann abgelaufen wäre. Dann ist es vielleicht doch gut so.

  2. Im Fußball zählen eben die Tore und da hatte Argentinien halt mehr Glück. Mir ist es egal, wer gewinnt. Ich wünsche mir nur das alles fair und ohne grobe Fouls abgeht. Weil es Sport ist müssen doch nicht Menschen verletzt werden.

    Gruß Piri

  3. Also ganz ehrlich fand ich das DE Spiel auch mehr vom Glück als von Können gesegnet. Das erste Tor, ok..das war cool. Aber dann hatten sie auch echt leichtes Spiel mit den demotivierten Brasilianern…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s