Du bist so blöd…

Diesen Satz lese ich heute in den Augen meines Hundes!

Wir waren ja heute mal wieder beim Tierarzt, okay wann nicht, könnte mir kostengünstiger eigentlich dort ein Zimmer nehmen.
Okay genau gesagt waren wir eigentlich mit dem Schäferhund beim Augenarzt, da gibt es zum Glück nichts neues, alles im grünen Bereich.
Aber heute habe ich Dalmatiner Josy mitgenommen, sie hat ja schon seit ca 4 Wochen ein Blutohr. Mittlerweile haben wir alles durch, von Salben, bis Cortison, sowie 4 Tierärzte und 5 Meinungen…. geholfen hat letztendlich gar nichts! Heute ist das Ohr nun endlich punktiert worden! Raus kam eine schöne Brühe aus Blut- und Wassergemisch, das Ohr hat mal wieder Normalmaße. Um das Schütteln zu vermeiden und damit neue Blutansammlungen, wurde das Ohr jetzt einfach am Kopf festgeklebt und zwar… richtig mit UHU. :yes: Damit das auch schön hält kam dann noch eine Strumpfmaske drüber und das ganze sieht dann so aus.

Josy

Ach ja… wenn Hunde sprechen könnten… Oder Menschen besser nicht, weil wir sind ja so unauffällig auf der Strasse… Schäferhund mit Sonnenbrille, Dalmatiner mit Strumpfmaske… überlege gerade was ich der dritten noch anziehen könnte um das Ganze komplett zu machen… Da muss man einfach durch… 😉

51 Kommentare zu „Du bist so blöd…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s