6 Kommentare zu „Deutschland ist Weltmeister

  1. Liebe JanJan,
    meine ganze Familie hat mitgefiebert. Zwei gleichwertige Mannschaften. Wir freuen uns über den Sieg. Wir haben es geschafft. Wir sind Fußballweltmeister 2014 geworden. Dank für Deine Glückwünsche. Hier wird überall gefeiert.
    LG, Michael.

  2. Das Finale Argentinien gegen Deutschland war ein spannendes Spiel und beide Mannschaften waren sehr stark und haben vorsichtig gespielt, was ich gut fand. Was mich gestört hat, war vielmehr die unfaire Spielweise der Argentinier, die durch ihre vielen Fouls vom Schiedsrichter hätten bestraft oder verwarnt werden müssen. Da ist unbedingt Auswertung gefordert.
    Daher war das zwar späte, aber erlösende Tor von M. Götze ein verdienter Sieg für unsere Jungs.
    LG Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s