REVENGE

Erinnert ihr euch noch an Amanda Clarke aus den Hamptons?

Die erste Staffel lief ja letzten Sommer sehr erfolgreich, ich habe darüber berichtet. Jetzt ist es endlich soweit, REVENGE geht in die nächste Runde, die zweite Staffel startet ab dem 23. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr mit Doppelfolgen auf VOX.

Die Vorschau hört sich sehr vielversprechend an:

Revenge: Schönster Rachefeldzug geht in Runde zwei

Sie hat noch längst nicht genug: Emily VanCamp als bittersüßer Racheengel in der Deutschlandpremiere „Revenge“! Mit bis zu 2,0 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren und einem Top-Marktanteil von 10,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen* überzeugte die US-Thriller-Serie mit dem außergewöhnlichen Genre-Mix von Beginn an bei VOX. Mit dem bekannten preisgekrönten Cast, neuen Charakteren und packenden Wendungen geht es jetzt ab dem 23. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr mit Doppelfolgen in die neue zweite Staffel.

Wenn dir alles genommen wurde, ist das einzige, was dir bleibt, die Rache. Dies ist keine Geschichte von Vergebung – „Revenge“: Intrigen, Machtspiele und Verschwörungen – so kennen und lieben die Zuschauer den US-Serienhit mit TV-Beauty Emily VanCamp und Golden-Globe-Preisträgerin Madeleine Stowe. Die eiskalten Ereignisse der ersten Staffel sind noch nicht verdaut, da lauern schon neue Gefahren. Für Hauptdarstellerin Emily VanCamp ist die Serie „anders, als alles, was bisher ausgestrahlt wurde. Den Zuschauern geht die Serie sehr nahe. Es ist ein Unterhaltungs-Drama. Sie lässt immer Fragen offen und ist so spannend, dass man immer wissen möchte, wie es weitergeht.“

Die zweite Staffel knüpft unmittelbar an den packenden Cliffhanger aus Staffel eins: Victoria Graysons (Madeleine Stowe) Leben hängt nach der Flugzeugexplosion am seidenen Faden und auch ihre schöne Tochter Charlotte (Christa B. Allen) ringt nach einer Tablettenüberdosis mit dem Tod.
„Die Geschichten werden jetzt ausgeweitet“, so Emily VanCamp. „Wir haben komplexe Charaktere, tolle, schnelle Geschichten sowie große Geschichten mit einem riesigen Bogen über die ganze Serie. Neben alt Bekanntem gibt es viele Neuerungen, auf die sich die Zuschauer freuen können. Die Graysons und die speziellen Momente zwischen Emily und ihrer Gegenspielerin Victoria spielen natürlich weiterhin eine Rolle. Aber Emily realisiert, dass auch noch andere Menschen Schuld an den Schicksalsschlägen ihrer Kindheit sind“, so die vielsagende Ankündigung des Serienstars.
Somit kommen erstmals pikante Details aus Emilys mysteriöser Vergangenheit ans Licht. Die schrecklichen Erinnerungen aus ihrer Kindheit holen sie ein. Erschüttert und fassungslos findet Emily heraus, dass ein schmerzlich vermisster Mensch doch am Leben ist – und gerade Kurs auf ihr Haus in den Hamptons nimmt. Und das ist noch nicht alles: Ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten wird das Leben der dortigen High Society auf den Kopf stellen und auch Emilys Liebesleben läuft aus dem Ruder. Wird die geheimnisvolle Schöne ihren Racheplan dennoch weiterverfolgen?

Lies mehr über Revenge: Schönster Rachefeldzug geht in Runde zwei – VOX.de bei http://www.vox.de

Ich freue mich darauf, hatte allerdings gehofft, die Staffel startet erst im Herbst. Sommer ist ja irgendwie immer doof mit Fernsehen…

Advertisements

31 Kommentare zu „REVENGE

  1. Auch so nebenbei.
    Ich lese mich eigentlich so ein bisschen durch die Nachrichten, versuche ich jeden Abend mal, muss ja wissen was los ist in der Welt 🙂

    Was hat dein Lapi denn?
    Ich bin sooo froh mit meinem Mac, der macht wenigstens nie Probleme.

    Gefällt mir

  2. Ist halt schon bisschen älter und leidet an zu viel Datenmüll durch diverse Installationen und Deinstallationen von mir. Im Moment mag er keine CD’s mehr brennen und ich weiß noch nicht warum… Nervt mich grad wie sonst was..grrrrrrrrrr

    ich müsste ihn mal wieder komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Aber das ist mir im Moment zu viel Arbeit 😉

    Gefällt mir

  3. Von Zeit zu Zeit scheint das wirklich das Sinnvollste zu sein. Kommt auch immer darauf an wieviele Programme man wieder neu installieren muss. Bei meinem ganzen Grafikzeug dauert mir das auch zu lange.

    Gefällt mir

  4. Ist sie nicht. Man erstellt sich normaler Weise eine Recover-CD oder mehrere.

    Aber mein Lapi war ursprünglich mit Vista ausgerüstet und der Option auf Windows 7. Und ich habe ihn auch mal auf Win 7 aufgestockt..ich habe ihn auch schon einige Male platt gemacht und wieder neu installiert.

    Und dafür braucht man entweder eine Recover-CD oder halt die Windows Version auf CD.

    Irgendwo habe ich auch beides…müsste nur suchen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s