The Sixth Sense

Habe euch heute mal meinen Lieblingsfilm mitgebracht. Sicher werden den einige bereits kennen, ist ja schon etwas älter.

Der Kinderpsychologe Malcolm Crowe, der seit dem Selbstmord eines seiner Patienten ziemlich desillusioniert ist, sieht in dem kleinen Cole Sear die Möglichkeit sein damaliges Versagen wieder gut zu machen. Doch Cole ist nicht psychisch krank, er hat eine besondere Gabe: Er sieht tote Menschen.

Ich habe den Film ja bereits einige male gesehen und finde ihn immer wieder faszinierend.

Advertisements

12 Kommentare zu „The Sixth Sense

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s