The Sixth Sense

Habe euch heute mal meinen Lieblingsfilm mitgebracht. Sicher werden den einige bereits kennen, ist ja schon etwas älter.

Der Kinderpsychologe Malcolm Crowe, der seit dem Selbstmord eines seiner Patienten ziemlich desillusioniert ist, sieht in dem kleinen Cole Sear die Möglichkeit sein damaliges Versagen wieder gut zu machen. Doch Cole ist nicht psychisch krank, er hat eine besondere Gabe: Er sieht tote Menschen.

Ich habe den Film ja bereits einige male gesehen und finde ihn immer wieder faszinierend.

12 Kommentare zu „The Sixth Sense

  1. Den Film habe ich auch gesehen. Ist aber schon eine Weile her. Ich mag Bruce Willis.

    Zur Zeit schaue ich Mittwochs bei VOX die Serie „Revenge“, gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!