CyberCat

CyberCat

Werbung

20 Kommentare zu „CyberCat

  1. Jeder Mensch hat so seine Vorstellungen von schön. Vielleicht laufen wir in ein paar Jahren alle mit diesem Kopfschmuck herum. Denke da gerne an Gloria Fürstin von Thurn und Taxis zurück, wie sie im Punk Look auftrat. (1986 mit ihrer berühmten Löwenmähne).

    LG Piri

  2. Wow…das sieht ja genial aus. Ah…und ein Ankh. Hatte ich auch mal. Leider verloren. Aber Halsschmuck geht halt, wann er will. Außer Halsbänder, okay.
    Jedenfalls chapeau für dieses Werk.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s