"Vernichtet eure Dropbox, vermeidet Facebook und Google"

Edward Snowden: „Vernichtet eure Dropbox, vermeidet Facebook und Google“

Autor: Jörn Brien

In einem Interview im Rahmen der Präsentation des Dokumentarfilms „Citizenfour“ hat Edward Snowden noch einmal eindringlich vor dem Benutzen von Services wie Dropbox gewarnt. Facebook und Google seien „gefährliche Dienste“.

Mehr als ein Jahr nach den ersten NSA-Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden hat beim 52. New Yorker Filmfestival der Dokumentarfilm „Citizenfour“ Premiere gefeiert, in dem Filmemacherin Laura Poitras noch einmal einen Blick zurückwirft. Poitras war gemeinsam mit Guardian-Journalist Glenn Greenwald in Hongkong, als Snowden erstmals von seinen Erkenntnissen berichtete.
Snowden: „Dropbox gehört auf die Abschussliste“

zum Artikel

Advertisements

16 Kommentare zu „"Vernichtet eure Dropbox, vermeidet Facebook und Google"

  1. Ich auch. Bin weder bei Facebook noch auf Twitter zu finden. War mal kurz bei Facebook angemeldet, aber die haben mir soviel Werbung und Müll ins Postfach gepackt, das war echt nervend. Habe Facebook dann schnell wieder gelöscht.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s