38 Kommentare zu „Merry X-mas

  1. Wem sagst Du dass 😉 Ich hoffe nur, dass ich bis dahin noch fit bin und den Hasen bekomme. So ein alter Mann ist schneller zu fangen und mit Glück bleibt er ja im Kamin hängen :))

  2. Ja, finde ich auch.
    Aber weisst Du, ich lache wirklich viel. Als ich im Krankenhaus war, habe ich so oft mit den Schwestern gelacht, dass teilweise andere Schwestern rein kamen und zu schauen was bei mir los wäre. Wenn ich irgendwann aufhöre zu lachen, dann ist es wirklich vorbei. Aber bis dahin 🙂

  3. Genau das meinte ich. Und dann lachen wir mit den Engeln oder halt mir dem was zwischen unten und oben ist. Also ich spreche da für mich. Denn ich komme sicher nicht ganz nach oben aber auch nicht ganz nach unten. :))

  4. Erst musst du in die Zwischenwelt… dann… kannst du zurückkommen :yes:

    Ich muss jetzt auch mal in die Zwischenwelt, also so zwischen Wohn- und Schlafzimmer, glaube das nennt sich Badezimmer :))
    Träum was schönes 🙂

  5. Die Weihnachtsfrau ist dir gut gelungen. Die Idee gefällt mir. Wäre doch auch mal schön, eine Weihnachtsfrau zum Weihnachtsfest vorbeischauen zu lassen. Aber nicht mit Peitsche, sondern wie gehabt mit einer Rute. 😉

    Frohes Fest. Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s