25 Kommentare zu „Carlotta

  1. ob Carlotta heute Abend schon etwas vor hat?
    ich meine, also – wie soll ich sagen, *hust* ehemmmm, ich könnte, wenn Du verstehst!

    bevor sie mit den Schühchen noch das ganze Laminat zerwuselt!

  2. Lust habe ich eigentlich ja immer, Zeit kann man planen. Die Frage ist eher, ob ich was machen könnte, was DEINEN Vorstellungen entspricht, die leuchtende Idee ist ja das Geheimnis.

  3. Na, so anspruchsvoll bin ich gar nicht ! Es geht um Erotik, das ist die Hauptsache und wenn es dann wenigstens ein wenig zum Inhalt passt, dann ist dass für mich vollkommen in Ordnung.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s