Impressionen aus Merelbeke

Vorgestern war ich in Merelbeke / Belgien im Liedermeerspark spazieren, bei super tollem Wetter und gut gelaunt.
Der Park wird übrigens -wie man auch sehen kann- von Kindern mitgestaltet.
Einige Eindrücke konnte ich mal eingefangen.

M1M2M3
M4M5M6
M7M8M9
M10M11M12
M13M14

11 Kommentare zu „Impressionen aus Merelbeke

  1. Ein wunderschöner Park, da kann man Erholung für die ganze Familie finden. Ich wollte heute auch in den nahegelegenen IGA-Park gehen und an der japanischen Kirschblütenfeier teilnehmen. Aber es hat am Vormittag geregnet und als sich am Nachmittag die Sonne zeigte, war es mir zu zu kalt und zu windig. Schade!

    LG Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

