24 Kommentare zu „Impressionen aus Rothensee

  1. Schöne Bilder.
    Mir gefallen auch die anderen Perspektiven.
    Mein Blick ist … Ziel suchen … finden … Schuß.
    Deine Bilder sind anders.
    Vor allem das letzte Bild ist wunderschön.
    Danke
    LG
    Männe

  2. Das will ich doch meinen! :)) Mache im Moment recht viele Bilder mit dem Handy… weil ja nun mal gerade dabei. Bin dann doch noch oft überrascht, was doch noch so darauf geworden ist.

  3. Gib es doch einfach Deinen Administrator.
    Der muss es können.
    Oder gib es zurück.
    Was für ein Ding hast Du denn?
    Ich nutze ein Z10.

  4. Zurückgeben geht nicht mehr, hatte das mal bei eBay ersteigert.
    Wer ist denn mein Administrator?? 🙄
    Muss ich erst schauen, welches Model, ist irgendwo im Schrank gelandet.

  5. Ich habe nur ein Handy oder BalckBerry von meiner Firma. Darauf gehen alle dienstlichen und privaten Anrufe. Das ist auch mit dem PC/Server verbunden. Das empfängt alle Termine, Mails usw.
    Wenn dort etwas nicht funktioniert lege ich das Ding dem Admin hin, das ist sein Job.
    Ich ging davon aus, das es bei Dir auch so ist.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s