Impressionen aus Rothensee

Gestern war ich mal wieder in Magdeburg und Rothensee, noch schnell einen Eindruck vom Barleber See und der wunderschönen Umgebung.

Ro7Ro6Ro4Ro1

Das Hebewerk in Rothensee und… noch ein einsames Photo aus Bülstringen.

Ro2Bu1

24 Kommentare zu „Impressionen aus Rothensee

  1. Schöne Bilder.
    Mir gefallen auch die anderen Perspektiven.
    Mein Blick ist … Ziel suchen … finden … Schuß.
    Deine Bilder sind anders.
    Vor allem das letzte Bild ist wunderschön.
    Danke
    LG
    Männe

    Gefällt mir

  2. Ich habe nur ein Handy oder BalckBerry von meiner Firma. Darauf gehen alle dienstlichen und privaten Anrufe. Das ist auch mit dem PC/Server verbunden. Das empfängt alle Termine, Mails usw.
    Wenn dort etwas nicht funktioniert lege ich das Ding dem Admin hin, das ist sein Job.
    Ich ging davon aus, das es bei Dir auch so ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

