GDL die MILLIONSTE

Und wieder mal Streik der GDL, ich k***** gleich ins Essen!!
Ab morgen der Gütervekehr, ab Mittwoch der Personenverkehr und das Ganze nun noch unbefristet… super, wenn man nicht mal mehr planen kann!
Es gibt kaum einen Menschen, der mir momentan sooo auf die Nerven geht wie Weselsky! Holt endlich jemand diesen selbstgefälligen A**** vom Thron!?

Kunden der Deutschen Bahn müssen sich auf den nächsten Streik vorbereiten – diesmal für einen unbestimmten Zeitraum: Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer GDL kündigte Arbeitsniederlegungen im Güterverkehr ab Dienstag und im Personenverkehr ab Mittwoch an, ohne ein Enddatum zu nennen. Laut GDL-Chef Claus Weselsky wird der Streik mindestens eine Woche dauern – damit ist auch das Pfingstwochenende betroffen. Die Bahn sprach von „Schikane“…

weiter lesen

16 Kommentare zu „GDL die MILLIONSTE

  1. Ich spreche da auch von Schikane. Ich hasse Herrn Weselsky.
    Nun wollte ich am Donnerstagabend zu einem mal wieder geplanten Trio-Musizieren fahren, ca. 30 km mit der S-Bahn, und nun fällt das dem Streik zum Opfer.

    Jemand sollte Herrn Weselsky mal klar machen, dass nicht alles, was rechtlich o.k. ist, auch menschlisch in Ordnung ist.

    Gefällt mir

  2. Irgendwann sollte er sich doch genug Selbstbestätigung verschafft haben! Schon im November hat er streiken lassen, und ich sandte ihm die Rechnung für eine Taxi-Fahrt zum Flughafen. 😉 Er hat sie NICHT bezahlen wollen.

    Gefällt mir

  3. Nein, Gott sei Dank nicht. Mein Mann ist seit dem 03.05. wieder zu Hause und hat sich in der kurzen Zeit schon gut erholt. Es wird zwar noch einige Zeit dauern bis alles wieder wie vorher war, aber ich bin schon sehr zufrieden.

    Wünsche dir einen schönen Dienstagabend und schicke liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

