Monument for a forgotten Future

Heute stelle ich euch mal ein ganz besonderes Kunstwerk vor: Monument for a forgotten Future

Es handelt sich um die Nachbildung einer Felsformation aus einem Nationalpark aus Los Angeles. Das Teil ist 10 Meter hoch, 9 Meter breit und 16.5 Meter lang, es steht in einem Park in Gelsenkirchen und… ich finde ja DAS muss man gesehen haben. Aus dem Inneren dringt übrigens leise Musik. :yes:

Man beachte auch diese wunderschönen Hunde, die in LA garantiert nicht zu sehen sind.

Ge1Ge2Ge3

9 Kommentare zu „Monument for a forgotten Future

  1. Ja sehr oft sogar, manchmal aber eben auch Sache der Betrachtung. Manche Kunst oder deren Sinn an manchem Platze verstehe ich nicht. Für mich ist meine Kunst, Dinge die mich bewegen, in Bildern festzuhalten, bewusst oder unbewusst.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s