Genesis 3

Heute mal der erste Genesis 3 IrayRender, nach 4 Stunden.

Genesis 3

15 Kommentare zu „Genesis 3

  1. Freut mich ja auch, vor allem, wenn es so was „Schnelles“ ist, bin ja Frau, muss für Insider ja mal schnell die neuen Texturen probieren. 🙂
    Finde, die sehen gar nicht schlecht aus… oder Mrs Jones? :))

    Gefällt mir

  2. schoenes bild, ich habe nicht so viel gedult mit diesem iray, ich mag 3Delight:)

    Genesis 3 habe ich nur die essentials und werde mir da wohl auch nichts fuer kaufen denn ich habe SO VIEL fuer G1 und G2 🙂

    Gefällt mir

  3. Danke dir 🙂
    Na ja mich stört das heute nicht mehr so, früher noch mit Windows ging ja beim rendern gar nichts mehr, wenn ich nur einen Ordner angeklickt habe, hat sich die ganze Kiste aufgehängt, dem Mac ist das ja -zum Glück- egal, kann nebenbei arbeiten, da darf er ruhig auch 6 Stunden rendern.
    Ich habe auch nichts gekauft, die Sachen sind ja im Starter Paket dabei gewesen, glaube ich habe für alle G’s fast nur Freebies.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

