Ganz relaxt….

Heute war ja mal ein ziemlich easy Tag. Morgens nur ein paar Stunden zu tun gehabt, danach in Deinze (Belgien) zum Markt gewesen. Ist hier jeden Mittwoch, zieht sich durch die ganze Stadt, ab und zu steht dann noch ein Karusell mittendrin, dann nennt sich das ganze gleich Kirmes. 🙂

Photos konnte ich nicht so viele machen, es war BRECHEND voll!

D6IMG_20150729_102129 D5IMG_20150729_101527 D6IMG_20150729_101427

 

Mein „kleiner Freund“ war auch wieder da, den Stand mag ich ja immer irgendwie. 😉

 

D5IMG_20150729_102857

Gekauft habe ich nicht viel, nur ein bisschen Obst und ein Handytäschchen.

Wollte gern noch ein Photo machen für Frau Verbalkanone, von den Taschen mit 3D Hundemotiven, leider war der Stand dieses Mal nicht da.

Da ich endlich mal schön Zeit hatte, habe ich mir noch die Liebfrauenkirche angesehen. Mag so Gemäuer und auch die Stimmung, wenn man da drin ist.

 

D8IMG_20150729_101303 D9IMG_20150729_101258 D11IMG_20150729_101228

D13IMG_20150729_092554 D12IMG_20150729_101218

45 Kommentare zu „Ganz relaxt….

              1. aaaach wenn du richtig mit denen umgehst
                sind die handzahm
                mußt ihm allerdings die zeit einräumen
                wo er den affen raushängen lassen kann
                🙂
                is wie bei bella wenn sie zufrieden is tut die oochnix
                🙂
                und inne tram bekommste garantiert immer nen sitzplatz für dich und ihn :):)

                Gefällt mir

    1. Der Kahn kam zufällig vorbei, er sah nicht aus, als wollte er verkaufen. Musste allerdings ewig auf der geöffneten Brücke warten. 🙄
      Handtaschen Ronny… wir reden von Handtaschen… Mädchenthema 🙄

      Rechtschreibung??? Ist das denn???

      Gefällt mir

      1. schade 😦
        hättest ja auch vor der brücke warten können
        aber gut höhenluft soll ja manchmal gut tun
        handtaschen nur mädchen
        höö ich hab auch eine handtasche
        ^^
        rechtschreibung ?? keine ahnung
        ein gewisser herr duden hat sich mal mit sowas beschäftigt wie ich hörte
        das war aber früher als schiffahrt noch < – – so geschrieben wurde ^^

        Gefällt mir

  1. Da hast du ja einen schönen Tag erlebt und das ohne Regen und Wind. So ein Marktbesuch ist immer sehr interessant. Bei uns ist das schon ein Ritual geworden, auf dem Markt treffen sich die Leute Dienstag und am Donnertag und dann wird erstmal ein kleiner Plausch mit Bekannten gemacht. Jeder weiß was Neues und wo die Ware frisch und direkt vom Feld oder aus dem Stall kommt.. Heimische Ware wird bevorzugt. Sonnabends geht es nach Warnemünde zum Fischmarkt. Da läuft es ähnlich ab. Macht Spaß! Aber einen Gorilla habe ich bei uns noch nicht entdeckt. 😉
    Gruß Pir

    Gefällt mir

    1. Ja das Wetter war echt gut, zwar ein bisschen Wind, aber in der Stadt ging es.
      Leider habe ich kein Bild von den Taschen, schaaaade, hatte beim letzten Mal mein Handy nicht dabei, im Internet konnte ich die Dinger auch nicht finden und heute war der Stand leider nicht da 😦 Bin noch extra 2x rund gelaufen, weil ich dachte, ich habe sie vielleicht übersehen.
      Das sind so coole Taschen mit Hunden drauf in 3D, die bewegen sich quasi, wenn man die Tasche bewegt. Fand ich ziemlich lustig, hatte aber auch keine gekauft.

      Gefällt mir

  2. hatte zwar einen kurzen Tag, aber der Nachmittag war Stress pur. Ein Segen hat mein Schatz geholfen und meine Fingernägel hat meine Nageltante auch wieder aufgehübscht.Dazwischen SChulbücher bestellt, Bude bisschen aufräumen, Wäsche waschen, einkaufen, Überweisungen tätigen….

    Gefällt mir

    1. Das hört sich immer so easy an… dazwischen… dabei ist das noch richtig Arbeit. Kaum zu glauben, ich war gestern satte 3 Stunden am bügeln, so ätzend!
      Lässt du dir die Nägel verlängern?

      Gefällt mir

              1. In deinem Rüdenjahr… *grins* Danach kam die Frau und es wurde leichter 🙂
                Ich finde Hemden aber bei Männern auch viel schöner als Shirts. A, es sieht besser aus, B, Hemden riechen viel schöner nach Mann 🙂
                Ich trage selbst auch gern Blusen 🙄

                Gefällt mir

  3. Ich mag solche Märkte und alten Gemäuer auch sehr gern.
    Am Mittwoch durfte ich Rad fahren. Rund um den Geiseltalradweg.
    Mein Rad hat sich gefreut mal aus dem Auto zu kommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

