Habe ich was verpasst?

In Deutschland beginnt ja -laut meinem Telefonanbieter- der Monat jeweils am 21., soweit habe ich das mittlerweile verstanden, aber, dass heute in Belgien anscheinend Silvester gefeiert wird, war selbst mir neu. 🙂

IMG_20150729_230158 IMG_20150729_225925

 

17 Kommentare zu „Habe ich was verpasst?

  1. Bei uns ballert es dauernd. Abends muss ich die Fenster schließen, da jede Großveranstaltung im IGA-Park mit einem Feuerwerk verabschiedet wird. Auch bevor in Warnemünde die großen Potte nach einer Port Party den Hafen verlassen, findet oft ein Feuerwerk statt. Das schallt so laut rüber (wie oben erwähnt), dass ich die Fenster schließen muss. Man gewöhnt sich dran und denkt . Aha, da ist wieder etwas los. Die Zeiten, wo nur zu Silvester ein Feuerwerk stattfand gehören längst der Vergangenheit an. 🙂
    Also mit Deinem Kalender ist alles okay!!
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Da bin ich ja beruhigt 🙂 Wenn man in der grossen Stadt oder deren Nähe lebt ist das vielleicht gewöhnlicher, ich habe das doch längere Zeit nicht mehr erlebt. Sah wohl schön aus. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

