Ikea führt Hundeparkplätze ein

Welch eine absurde Idee… IKEA führt Hundeparkplätze ein!

Wozu? Damit rücksichtslose Hundehalter noch länger ungetrübt shoppen können, während sie ihren Hund draussen anbinden und quasi zum klauen ausstellen?

Sorry, ich würde meinen Hund garantiert nie unbeaufsichtigt vor einem Geschäft zurücklassen…

Ikea
Kleine Hundeoasen sollen der tierischen Langeweile Einhalt gebieten (Screenshot: Twitter/debbiedoo22)
35 Kommentare zu „Ikea führt Hundeparkplätze ein

  1. Hmmm, sagen wir mal so, mir ist es lieber einen hund * wenn dann jemand dabei ist damit sie nicht gestohlen werden * so vor einem shop in guten haenden zu wissen als sie alleine im auto zu lassen.

    Ideal ist es sicher nciht, wenn ich gross einkaufen gehe bleiben meine hunde zuhause, aber lieber so als im auto.

    Nur meine meinung.

    Gefällt mir

    1. MIT Aufsichtsperson ist das ja auch eine ganz andere Nummer! 😉 Da spricht auch nichts dagegen. Im Auto lasse ich meine Hunde auch grundsätzlich nicht, wenn ich einkaufen gehe bleiben sie zu Hause.

      Gefällt mir

      1. Genau, wenn ich wuesste das jemand da ist und aufpasst und sich so ein wenig kuemmert… Kinder laesst man ja auch nicht unbeaufsichtigt in der spielgruppe.
        Meine Hunde sind nur im auto wenn wir in den wald fahren oder zum strand.

        Gefällt mir

  2. bella wird reingeschmuggelt
    in den baumarkt darf sie ja auch 🙂
    da weiß sie genau wo die futterecke is 😀
    und die ikea-shoppingtaschen sind wirklich
    ausreichend groß für sie
    kicher kicher
    im baumarkt logier madame natürlich im einkaufwagen
    und dient als wache das keiner mein zeug klaut
    🙂

    Gefällt mir

  3. gut daß die Liegeflächen weit auseinander sind. Es könnte sich doch eine Rauferei ergeben.
    Ich würde meinen Hund zu Hause lassen oder zu zweit zum Einkaufen gehen damit der Partner beim Hund bleiben kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

