Freitagsfüller

Freitagsfüller

 

 

1.   Das Geräusch  des Waldes geniessen, ist faszinierend.

2.   Der Geschmack eines frisch gebackenen Brotes muss man erlebt haben.

3.   Der Geruch einer frisch geschälten Orange ist einfach lecker.

4.   Der Anblick glücklich spielender Hunde macht mich zufrieden .

5.   Die Lust etwas zu unternehmen sollte ich am Wochenende haben.

6.   Das Gefühl  geliebt zu werden, ist das Grösste was Mensch passieren kann .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Waldspaziergang, morgen habe ich  einen Ausflug nach Maastricht geplant und Sonntag möchte ich zum wandern, mir die Mergelgrotten ansehen und endlich mal meinen Computer etwas aufräumen !

36 Kommentare zu „Freitagsfüller

  1. Für mich ist erstmal wichtig, dass es wärmer wird. Ich sitze in der Wohnung mit einer Strickjacke und habe zu nichts Lust. He, es ist Sommer!?
    Übrigens stimmt bei mir auf WP auf der Startseite etwas nicht. Immer wenn ich mich anmelde erscheint eine Seite von dir. Verstehe ich nicht!
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Piri

    Gefällt mir

    1. Na ja, kennst mich ja Piri, mir ist es warm genug, ich geniesse das.

      Du kommst auf meine Seite? Merkwürdig, aber ich finde das jetzt nicht schlimm 🙂
      Irgendetwas falsch verlinkt? Ich habe das ja manchmal auf den Communitybildern, die führen auch zu verschiedenen Links, manchmal zu Beiträgen, komme auch nicht darauf warum.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

