Bethany 7

Heute wieder News für 3D Freaks, bei DAZ neu erschienen Bethany7 für Genesis 3, zum Start natürlich wieder im Sale. Wie immer gibt es natürlich auch das Starter – sowie das Pro-Bundle.

00-daz3d_bethany-7-pro-bundle_
Promo DAZ 3D / Pro Bundle
32 Kommentare zu „Bethany 7

    1. Ist das dein Ernst? Du stehst auf Jeremy Typen? Der ist schon etwas gruselig 🙂
      So Kunst wird quasi aus Polygonen Figuren gemacht, mit Zufügen von Szenen, Lichtern etc, das ganze wird in 3D Programmen gerendert, also das dauert dann so einige Stunden, bis mal das fertige Ergebnis sehen kann.

      Gefällt mir

      1. Jaaa – der ist voll mein Typ. Was glaubst du, warum ich immer so üble Beziehungen hatte. *lach* – ach stimmt ja – du kennst mich ja noch nicht so lange. Aber hmmmm… also der hat für mich wirklich was. *rrrrhhhh* Zum dahinschmelzen und verlieben. 😛

        Gefällt mir

  1. sie hat die falschen klamotten an
    sie hat die falsche waffe
    und zu große brüste hat se ooch
    zumindest für mich
    das mit dem hut könnt ich ja noch gelten lassen
    und “ friedhofsblond “ bei dem jugendlichen aussehen
    hmmm
    das passt ja oochnich so ganz
    alles in allem
    nööö
    das wird nich meine braut 🙂

    Gefällt mir

          1. Danke. Wobei ich das nicht so pauschalisieren würde, denn natürlich gibt es auch richtig hübsche Blondinen. Dunkelhhaarige Frauen haben aber nach meinem Empfinden einfach einen größere sexuelle Ausstrahlung – bei Männern empfinde ich das ebenso. Deswegen sind meine literarischen Protagonistinnen auch alle dunkelhaarig. Dass ich es auch bin, hat dabei natürlich rein gar nichts zu bedeuten … *Hust.*

            Gefällt mir

    1. Habe ich letztens auch erst beim Friseur gesehen, jüngere Frauen, die sich die Haare so richtig grau/blond färben lassen. Dachte auch so, in 20 Jahren würdet ihr froh sein hätten sie eine andere Farbe.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

