Schönen Feierabend

Es ist Sommer, nicht zu übersehen 🙂

L2a

Mir macht das Wetter ja zu schaffen… habe Kreislauf… Morgen muss ich auch wieder auf Reisen gehen, gut 5 Stunden Weg liegen vor mir, am Besten ich nehme ein Faß Wasser mit, hoffe, dass ich das überstehe.

42 Kommentare zu „Schönen Feierabend

  1. Aber sie scheint kein Problem mit der Brille zu haben, das ist doch schon mal gut das man es so lösen kann.
    Fährst du mit dem Auto die 5h oder mit dem Zug? Im Auto kannst du wenigstens Fenster aufmachen. Im Zug bekommst du nur so Durchsagen wie ‚Liebe Fahrgäste, unser Zug hat zwei Klimazonen – vorne muckelig warm und hinten schockgefrostet‘ 😉

    Gefällt mir

    1. So lange sie nicht irgendwo rumstehen muss und beim laufen was zum tragen hat, geht es zum Glück, aber so richtig toll findet sie das auch nach Jahren noch nicht.
      Ich denke, dass ich mit der Bahn fahren werde, die Verbindung ist relativ gut, zumindest, wenn ich bis zum ersten Bahnhof das Auto nehme. Ich mag Auto fahren ja auch nicht sooo gern und dann ist das ziemlich weit, vor allem bei der Hitze.
      Ist das echt so in der Bahn? Hinten kalt? Dann muss ich mir unbedingt den letzten wagen nehmen.

      Gefällt mir

                    1. Lach… du das hätte ja fast sogar schon geklappt. War ja letzten Monat in deiner Stadt und hatte deinen Schatz noch gefragt ob er nebst seiner Süssen Zeit für einen Kaffee hätte… war leider nicht so.

                      Gefällt mir

                    2. Ich habs gelesen. Allerdings wäre ich da wahrscheinlich gar nicht mitgegangen, da hatte ich ja noch nicht das Vergnügen 😉 Jetzt kommst du mir aber nicht mehr ungeschoren davon, wenn es dich wieder hierher verschlägt (ok ausser ich bin eben nicht da 🙄 ) 😉

                      Gefällt mir

                    3. Würde mich auch sehr freuen, bei mir ist das ja auch eher eine Ausnahme, treffe mich für persönlich ja nicht so… Einzelgänger eben. Aber ihr Beiden seid schon cool. 🙂

                      Gefällt mir

  2. is das ein älteres bild ?
    man sieht ja garnix mehr vom ohr
    tja scönen feierabend hatte ich schon etwas früher
    doch ich hab ja auch etwas früher angefangen
    reisen und zu warm mit kreislauf
    habe rücken hilft mir aber auchnich
    komm nich in unsere gegend hier wirds morgen
    heftig
    und freitag wollnse noch einen draufsetzen
    doch was solls nehmen wir halt den 5-liter-tank mit auf hunderunde
    🙂
    raus will die bestie ja trotz allem 🙂
    egal
    und immer dran denken
    das wasser muß durch die poren den körper verlassen
    also nich nur übern kopp kippen
    immer schön trinken 🙂
    und trinken

    und trinken

    und trinken
    🙂 🙂

    Gefällt mir

  3. Du Arme,
    da musst du nun erstmal durch. Bei uns war es heute nicht so warm. Der Wind war böig und kam vom Wasser kühl rüber. Aber morgen soll es schon wieder ganz schön heiß werden. Wir Menschen sind auch nie zufrieden. Dieser Sommer ist ein ewiges Auf und Ab. Dein Hund ist ja mit der Brille ein cooler Typ und ein hübsches Tier noch dazu.
    Ich stelle gerade fest, dass du auf WP besonders aktiv bist und einen Bericht nach dem anderen startes. Es gefällt dir wohl hier schon super gut.
    Wünche dir, dass du den morgigen Tag gut überstehst.

    LG Piri

    Gefällt mir

    1. Danke Piri, ich habe es zum Glück gut überstanden, auch, wenn der Anfang schwierig war.

      Meinen Hund finde ich auch wunderschön, auch, wenn sie nur noch ein Auge hat, für mich ist sie die Schönste. 🙂

      Na ja, so richtig bin ich hier immer noch nicht angekommen, ich vermisse vorallem die Freundeseinträge und die PN Funktion. Bei blog.de pflegte ich doch wesentlich mehr persönliche Kontakte, das fällt hier doch schwerer.
      Ich blogge ja nach wie vor so phasenweise, mal viele Beiträge und oft auch länger gar nichts, das wird auch hier so sein. Kommt immer darauf an, wie ich Zeit und Lust habe.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

