Schönen Feierabend

Es ist Sommer, nicht zu übersehen 🙂

L2a

Mir macht das Wetter ja zu schaffen… habe Kreislauf… Morgen muss ich auch wieder auf Reisen gehen, gut 5 Stunden Weg liegen vor mir, am Besten ich nehme ein Faß Wasser mit, hoffe, dass ich das überstehe.

42 Kommentare zu „Schönen Feierabend

        1. Ja sie hat eine Augenerkrankung, muss da sehr gut aufpassen, sonst wird sie blind. Sie hat ja eh schon nur noch ein Auge, das andere musste wegen einem Tumor entfernt werden.

  1. Aber sie scheint kein Problem mit der Brille zu haben, das ist doch schon mal gut das man es so lösen kann.
    Fährst du mit dem Auto die 5h oder mit dem Zug? Im Auto kannst du wenigstens Fenster aufmachen. Im Zug bekommst du nur so Durchsagen wie ‚Liebe Fahrgäste, unser Zug hat zwei Klimazonen – vorne muckelig warm und hinten schockgefrostet‘ 😉

    1. So lange sie nicht irgendwo rumstehen muss und beim laufen was zum tragen hat, geht es zum Glück, aber so richtig toll findet sie das auch nach Jahren noch nicht.
      Ich denke, dass ich mit der Bahn fahren werde, die Verbindung ist relativ gut, zumindest, wenn ich bis zum ersten Bahnhof das Auto nehme. Ich mag Auto fahren ja auch nicht sooo gern und dann ist das ziemlich weit, vor allem bei der Hitze.
      Ist das echt so in der Bahn? Hinten kalt? Dann muss ich mir unbedingt den letzten wagen nehmen.

      1. Das war ein Witz, mit dem warm und kalt. 😉
        Ich drück dir ganz dolle die Daumen das du einen Zug erwischt bei dem die Klimaanlage funktioniert. Oder einen von den alten bei denen man noch die Fenster öffnen kann!

        1. Menno, schaaaade, dachte das ist echt so, bei sooo Hitze war ich noch nie in der Bahn. Hoffe also mal das Beste, sonst steige ich unterwegs aus. 🙄

                1. Sorry, konnte leider nicht mehr Bescheid sagen, mein Internet war mal wieder tot.
                  Hat aber geholfen, hat doch noch alles geklappt.
                  Jetzt bin ich auch wieder zurück. 🙂

                    1. Also DU gehörst definitiv zu den Menschen die ich auch real treffen möchte! (und da bin ich eigentlich eher selten für zu haben, bis eben auf weinge Ausnahmen 😉 )

                    2. Lach… du das hätte ja fast sogar schon geklappt. War ja letzten Monat in deiner Stadt und hatte deinen Schatz noch gefragt ob er nebst seiner Süssen Zeit für einen Kaffee hätte… war leider nicht so.

                    3. Ich habs gelesen. Allerdings wäre ich da wahrscheinlich gar nicht mitgegangen, da hatte ich ja noch nicht das Vergnügen 😉 Jetzt kommst du mir aber nicht mehr ungeschoren davon, wenn es dich wieder hierher verschlägt (ok ausser ich bin eben nicht da 🙄 ) 😉

                    4. Würde mich auch sehr freuen, bei mir ist das ja auch eher eine Ausnahme, treffe mich für persönlich ja nicht so… Einzelgänger eben. Aber ihr Beiden seid schon cool. 🙂

  2. is das ein älteres bild ?
    man sieht ja garnix mehr vom ohr
    tja scönen feierabend hatte ich schon etwas früher
    doch ich hab ja auch etwas früher angefangen
    reisen und zu warm mit kreislauf
    habe rücken hilft mir aber auchnich
    komm nich in unsere gegend hier wirds morgen
    heftig
    und freitag wollnse noch einen draufsetzen
    doch was solls nehmen wir halt den 5-liter-tank mit auf hunderunde
    🙂
    raus will die bestie ja trotz allem 🙂
    egal
    und immer dran denken
    das wasser muß durch die poren den körper verlassen
    also nich nur übern kopp kippen
    immer schön trinken 🙂
    und trinken

    und trinken

    und trinken
    🙂 🙂

  3. Du Arme,
    da musst du nun erstmal durch. Bei uns war es heute nicht so warm. Der Wind war böig und kam vom Wasser kühl rüber. Aber morgen soll es schon wieder ganz schön heiß werden. Wir Menschen sind auch nie zufrieden. Dieser Sommer ist ein ewiges Auf und Ab. Dein Hund ist ja mit der Brille ein cooler Typ und ein hübsches Tier noch dazu.
    Ich stelle gerade fest, dass du auf WP besonders aktiv bist und einen Bericht nach dem anderen startes. Es gefällt dir wohl hier schon super gut.
    Wünche dir, dass du den morgigen Tag gut überstehst.

    LG Piri

    1. Danke Piri, ich habe es zum Glück gut überstanden, auch, wenn der Anfang schwierig war.

      Meinen Hund finde ich auch wunderschön, auch, wenn sie nur noch ein Auge hat, für mich ist sie die Schönste. 🙂

      Na ja, so richtig bin ich hier immer noch nicht angekommen, ich vermisse vorallem die Freundeseinträge und die PN Funktion. Bei blog.de pflegte ich doch wesentlich mehr persönliche Kontakte, das fällt hier doch schwerer.
      Ich blogge ja nach wie vor so phasenweise, mal viele Beiträge und oft auch länger gar nichts, das wird auch hier so sein. Kommt immer darauf an, wie ich Zeit und Lust habe.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s