BITTE nicht mehr….

nominieren… !!! Bitte bitte… fühle mich ja geehrt, aber nur vom überfliegen, glaube ich das bereits 3x gesehen zu haben.

Habe doch noch zu kämpfen um durch die Beiträge der letzten Tage zu kommen… nicht so hetzen!! 🙄

 

Gebe mir Mühe das auf die Reihe zu kriegen. 🙂

18 Kommentare zu „BITTE nicht mehr….

  1. Pah. Ich bin nur einmal nominiert und kriegs nicht auf die Reihe, weil ich sowenig Zeit habe.

    Und…..WIESO kann ich dich nicht zu meinem privaten Blog einladen? Er findet dich nicht, egal was ich für einen Namen eingebe. 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

